TITANIC
DEUTSCHLAND


T V - T E R M I N E

Titanic 1997

Titanic 1997
Zur Zeit keine Ausstrahlung


Titanic II

Titanic II
Zur Zeit keine Ausstrahlung


Titanic 1953

Titanic 1953
Zur Zeit keine Ausstrahlung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

N A V I G A T I O N

 

 

 

  SIE SIND HIER: STARTSEITE > ARCHIV > NEWS > 2010


  2. Mai 2010

Titanic-Ausstellung geht in die Verlängerung

Die TITANIC-Ausstellung wurde so gut angenommen, so dass man sich entschied, die Ausstellung bis zum 1. August zu verlängern. Sie befindet sich auch weiterhin im Wiesbadener Marktkeller und zeigt seltene Privatgegenstände, Schiffsmodelle und 1:1 Nachbauten. Der Marktkeller hat sich endlich als besondere Ausstellungsfläche in Wiesbaden etabliert, was auch durch diverse Anfragen von möglichen Nutzern des Gewölbekellers bestätigt wird.

Quelle: www.Titanicausstellung.de


  3. April 2010

Kommt “Titanic” als 3D-Version in die Kinos?

Vielleicht war es doch kein verfrühter Aprilscherz über die mögliche Kinoauswertung der 3D-Version von Titanic. James Cameron gab diese Information der Zeitschrift USA-Today bereits im März und bestätigte den Start im Frühjahr 2012, pünktlich zum 100 Jahrestag des Titanic-Unglücks. Auch wenn es kein echter 3D Film sein kann, wird das Erlebnis bestimmt trotzdem beeindrucken.

Quelle: Digital TV


  2. April 2010

James Cameron kämpft mit Umweltschützern

Der US-Regisseur James Cameron besuchte am Mittwoch die Vertreter der Ureinwohner und Umweltaktivisten am Amazonas. Er wird sich gegen den Bau eines riesigen Staudammes im brasilianischen Amazonasgebiet einsetzen. Für den Stausee müssten 20.000 Menschen umgesiedelt werden. Cameron: “Ich bin nur ein Regisseur, aber ich werde alles unternehmen, um Euch zu helfen”. James Cameron gilt nicht erst seit “Avatar” als bekennender Naturschützer.

Quelle: YAHOO! Nachrichten


  8. März 2010

James Cameron geht leider leer aus

Nach “Titanic” im Jahre 1998 war James Cameron auch bei der diesjährigen Verleihung der klare Oscar-Favorit mit Avatar, gab die beiden wichtigsten Oscars aber an seine Exfrau Kathrin Biggelow für The Hurt Locker ab. Damit konnte der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten leider nicht an Titanic anknüpfen... mehr!


  6. März 2010

Titanic Amati/Hachette Holzmodell 1:250

Dieser Holzbausatz der Titanic besteht aus genau 100 Heftausgaben. In den wöchentlich erscheinenden Ausgaben befinden sich nicht nur die benötigten Bauteile, sondern auch Werkzeuge wie z. B. ein Schleifklotz oder ein... mehr!


  25. Februar 2010

Deutschland-Start von Shutter Island

Der Kinofilm Shutter Island mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle startet Heute in den deutschen Kinos. Auf einer Insel soll dieser eine entflohene Kindermörderin wiederfinden. Doch während der Suche entwickelt sich ein Thrilleralbtraum... mehr!


  24. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch Billy Zane

Heute am 24.02.2010 feiert “Billy Zane” seinen 44. Geburtstag. Der 1966 in Chicago geborene Schauspieler wurde weltbekannt im Blockbuster “Titanic” von 1997, als er den arroganten Cal Hockley verkörperte. Leider konnte er diesen Erfolg nicht wiederholen und spielte immer öfter in B-Filmen wie z. B. “BloodRayne” von Uwe Boll mit.


  18. Februar 2010

Titanic-Reise jetzt bei Penny buchbar

Der Discounter Penny bietet zur Zeit eine Tauchfahrt zur Titanic an. Wer jedoch glaubt hier ein preiswertes Sonderangebot zu bekommen, der wird leider enttäuscht. Die Reise wird in Kooperation mit “Jochen Schweizer” angeboten und kostet ab 33.999 Euro.


D V D - T I P P

Deluxe Collector’s Edition
Titanic Deluxe Version
4 DVD’s
amazon_button

 

A N Z E I G E

 

 

G E B U R T S T A G E

24.02.1966 | Billy Zane
11.05.1952 | Frances Fisher
17.05.1955 | Bill Paxton
28.06.1948 | Kathy Bates
04.07.1910 | Gloria Stewart
29.07.1941 | David Warner
16.08.1954 | James Cameron
05.10.1975 | Kate Winslet
11.11.1975 | Leonardo DiCaprio
17.12.1944 | Bernard Hill

 

 

 

Copyright © 1999 - 2012 www.Titanic-Deutschland.de