TITANIC
DEUTSCHLAND


T V - T E R M I N E

Titanic 1997

Titanic 1997
Zur Zeit keine Ausstrahlung


Titanic 1953

Titanic 1953
Zur Zeit keine Ausstrahlung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

N A V I G A T I O N

 

 

 

 SIE SIND HIER: STARTSEITE > GESCHICHTE >


  GESCHICHTE

Die Passagiere

Die Jungfernfahrt eines neuen Schiffes, besonders wenn dieses das derzeit größte oder schnellste war, war damals immer auch ein gesellschaftliches Großereignis. Und so war es kein Zufall, dass viele bekannte Persönlichkeiten diese Fahrt als Passagiere auf der Titanic gebucht hatten und so eine beträchtliche Aufmerksamkeit auf sich zogen. Aber da waren auch hunderte von Menschen in der zweiten und dritten Klasse unterwegs, die aus den verschiedensten Gründen den Atlantik überqueren wollten, sei es, dass sie sich den Traum einer schönen Reise erfüllten, beruflich unterwegs waren oder von einem neuen Leben in einem neuen Land träumten.

Die wichtigsten Personen an Bord:


Familie Allison
Thomas Andrews
John Jacob und Madeleine Astor
Lawrence Beesley
Maj. Archibald Butt
Sir Cosmo und Lady Lucille Duff Gordon
Col. Archibald Gracie
Benjamin Guggenheim
Bruce Ismay
Isidor und Ida Straus
Molly Brown
 

 LINKS: GESCHICHTE | BUG |


D V D - T I P P

Deluxe Collector’s Edition
Titanic Deluxe Version
4 DVD’s
amazon_button

 

A N Z E I G E

 

 

G E B U R T S T A G E

24.02.1966 | Billy Zane
11.05.1952 | Frances Fisher
17.05.1955 | Bill Paxton
28.06.1948 | Kathy Bates
04.07.1910 | Gloria Stewart
29.07.1941 | David Warner
16.08.1954 | James Cameron
05.10.1975 | Kate Winslet
11.11.1975 | Leonardo DiCaprio
17.12.1944 | Bernard Hill

 

 

 

Copyright © 1999 - 2010 by Titanic-Deutschland.de