Titanic-Deutschland.de > Home > Ausstattung > Die Squashhalle

Die Squashhalle

 

Die Squashhalle lag auf dem G-Deck direkt neben der Post. Die Miete betrug 50 Cents für eine halbe Stunde. Im Preis inbegriffen waren Ausrüstung und die Dienste eines Profis, Fred Wright, falls diese erwünscht waren.
[SB]

Quelle: John P. Eaton, Titanic-Triumpf und Tragödie, 1997
Buchtipp: Die Geburt einer Legende

 

 Das Geheimnis der Titanic - 3800 m unter Wasser

Der Tiefseeforscher Dr. Robert D. Ballard, promovierter Geologe und Geophysiker, lebt in den USA. Er war Professor an der 'Woods Hole Oceanographic Institution' und Direktor des 'Zentrums für Meeresforschung'. Er ist der Autor mehrerer Bestseller wie 'Das Geheimnis der Titanic' ...

HOME | TOP | WEITER

Copyright © 2000 - 2007 - Titanic-Deutschland.de

 


 
Web www.Titanic-Deutschland.de